Nach oben

Februar 2024

Stern-Ärzteliste 2024 - auch fünf Spezialisten des Klinikums Dritter Orden empfohlen

Im Februar hat der Stern zum dritten Mal sein jährliches Sonderheft „Gute Ärzte für mich“ veröffentlicht. Darin werden über 4.300 Empfehlungen für Mediziner:innen aus 107 Fachgebieten ausgesprochen, darunter auch einige Fachärzte und eine Therapeutin des Klinikums Dritter Orden am Standort München-Nymphenburg.

Professor Rupert Meller wird vom Stern als Experte für Schulter- und Ellenbogenchirurgie ausgezeichnet und Dr. Detlef Krenz als Spezialist für Gallenblasen- & Gallenwegschirurgie hervorgehoben. Professor Stephan Kellnar gehört mit zu den renommierten Kinderchirurgen und Professor Jochen Peters zählt zu den führenden Neonatologen. Dr. Karin Lachenmeir wird vom Stern unterdessen als eine der Besten auf dem Gebiet der Essstörungen empfohlen. Unter www.stern.de/aerzte2024 ist die Liste online verfügbar.

 

Kontakt:
Petra Bönnemann
- Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 089 1795-1712
petra.boennemann@dritter-orden.de